Sind alle für die Sicherheit, für eine sichere Welt!
Tel:+86-0790-6000119 | E-Mail: info@aerosolfire.com
EnglishAfrikaansالعربيةবাংলাDanskSuomiFrançaisDeutschעבריתMagyarBahasa IndonesiaItaliano한국어Bahasa MelayuPortuguêsEspañolTürkçeاردوTiếng Việt
 Bearbeiten Übersetzung
Automatische Mini-Aerosol-Feuerlöscher

Automatische Mini-Aerosol-Feuerlöscher

Zu den Mini-Aerosol-Feuerlöschern gehören 5 Modus, es gibt: elektrischer Modus, Thermoschnurbetrieb, Thermophiole Modus, elektrischer und thermischer Schnurbetrieb, elektrische und Thermophiole Modus, es ist ein automatisches System.
Bodenstehendes Aerosol-Brandbekämpfungssystem

Bodenstehendes Aerosol-Brandbekämpfungssystem

Stand Aerosol Feuerunterdrückungssystem ist die Verwendung für einige mittel / groß Projekt laufenden, installieren Sie es, indem Sie auf den Boden legen leicht zu installieren.
Wand befestigtes Aerosol Brandschutzsystem

Wand befestigtes Aerosol Brandschutzsystem

Wandaerosolbrandschutzsystem ist an der Wand oder an der Decke installiert werden, es ist ein Aerosolsystem platzsparend, dass eine gute Wahl für viele Projekt.
Tragbarer manueller Aerosol-Feuerlöscher

Tragbarer manueller Aerosol-Feuerlöscher

Tragbarer manueller Aerosol-Feuerlöscher, auch handgehaltener Aerosol-Feuerlöscher genannt, Anwendung in Unternehmen Büro Familie,Küche,Auto Fahrzeuge,Supermarkt, Gebäude usw..

AEROSOLSYSTEM-ÜBERSICHT

China-Aerosolsystem verwenden Strontiumnitrat und Kaliumnitrat als Hauptoxidationsmittel, Dies unterscheidet sich von anderen Marken von Aerosolunterdrückungsgeneratoren auf der ganzen Welt; Außer Kaliumnitrat, Wir fügen dem Aerosolbildner auch Strontiumnitrat als Beimischung hinzu, was es umweltfreundlicher und reiner macht.

Wie wir wissen, desto umweltfreundlicher ist das Feuerlöschmittel, desto besser.

In unserer Formel, Der Anteil an Strontiumnitrat beträgt 50% -70%, und der Anteil an Kaliumnitrat beträgt 10% -20%, Die überwiegende Mehrheit der Stoffe besteht aus Strontiumnitrat, also haben wir es genannt “Die neueste Aerosolunterdrückungstechnologie der dritten Generation”.

Für Aerosol-Brandbekämpfungssystem, es ist Hauptanwendung Felder sind: Sicherungskasten, Motorraum für Kraftfahrzeuge, Mechanische Ausrüstung und Maschinen, Windkraftanlage, Solarpanelsysteme, Lithium-Akku (Li-Ionen-Batteriefach) usw.

Allgemein, Aerosolsysteme werden zum Schutz geschlossener oder relativ geschlossener Räume eingesetzt, die sowohl für den vollständigen Hochwasserschutz als auch für lokale Anwendungen direkt an der Quelle eingesetzt werden können.

Wir sind professionell Hersteller und Lieferant von Feuerlöschern auf Aerosolbasis, Unser Unternehmen ist ISO9001, ISO14001, ISO18001 genehmigt, Das Produkt, das wir produzieren, hat EG, DNVGL, ROHS, CHINA CCS, IP67-Testbericht Zertifikate.

Unsere Produktstile sind vielfältig und können den Anforderungen verschiedener Projekte gerecht werden, Darunter, Unser Minisol-Aerosol-Feuerlöschgenerator ist einzigartig, welches hochwertig verarbeitet ist 304 rostfreier Stahl.

Weitere Informationen zu den Eigenschaften und dem Datenblatt der Aerosolgeneratoren der dritten Generation, Bitte konsultiere unser Vertriebs- und Technikpersonal.

DEMO UND VIDEO DES AEROSOL-BRANDUNTERDRÜCKUNGSSYSTEMS:

Unser Unternehmen Kurzvorstellung

Jiangxi Aware Feuer Technology Co., Ltd wurde gegründet 2013, Wir sind eine führende Fabrik, die sich auf Design spezialisiert hat, Herstellung, Installation und Verkauf verschiedener Feuerlöschsysteme und entsprechendes Zubehör.

Eines unserer Produktserie ist: Aerosol-Unterdrückungssystem.

In früheren Jahren arbeiten wir mit einigen China berühmten Universitäten wie Tsinghua-Universität, Beijing Institute of Technology, NANJING UNIVERSITY OF SCIENCE&TECHNOLOGY etc, um die herausragende Leistung von herauszuarbeiten neuer Typ S Aerosol-Feuerlöschverbindung.

um den Anforderungen des internationalen Marktes und des chinesischen Marktes gerecht zu werden, wir veröffentlichte mehrere Art von Aerosol-Feuerlöschanlagen, es gibt:

  • 1. Mini Aerosol, das Mini-Aerosol ist die intelligente und kompakt in der Größe, es kann in kleinen Räumen wie elektrische Schalttafel beantragen, Schalttafel, CNC-Maschine, Geldautomat, Windkraft, Lithium-Batterie-Box, Fahrzeugmotorraum(Boot, Schiff, Bus, Trainer, Auto usw.); es kann auch in mittleren oder großen Räumen wie Computerraum bewerben, Datenverarbeitungsraum, Serverraum, Transformatorraum, Kabeltunnel, Kabel gut, große Fabrik und Lager.
  • 2. Truhenaerosol, die Stand Aerosol ist in der Regel für mittelgroße oder große Größe Räume Zimmer, wie großer Computerraum, großer Datenverarbeitungsraum, große Leistungstransformatorraum, großer Stromgenerator und Verteilerraum.
  • 3. Wandmontierter Aerosol, Wand-Aerosol ist ähnlich Boden einen stehenden, aber es ist an der Wand oder an der oberen Decke installieren, in dem der Boden stehende Aerosol auf dem Boden mehr installieren.
  • 4. Tragbarer Aerosol, die tragbare Aerosol Serie ist mehr gelten kleine Feuer beiseite zu legen, für die Klasse A, B, C, E; und ist mehr gelten im Auto, Boot, Büro, Hotels, Restaurants, Küche, Geschäft, Supermarkt, Regierung.
  • 5. Lithium-Akku und Energiespeicher-Feuerlöscher, Unser winziges Aerosol kann in den Lithiumbatterien montiert werden, Das Minisol-Gerät kann im Schrank und in Energiespeicherbehältern installiert werden.

Der Produktionsbereich des Unternehmens ist 40,000 Quadratmeter, mit modernen Produktionshallen und Laboren. Das Unternehmen verfügt über eine vollständige Zertifizierung des Qualitätssystems und verschiedene Produktzertifizierungen. Das Unternehmen ist voll besetzt und verfügt über eine hochwertige technische Ausstattung, Vertriebs- und Kundendienstteams, um eine rechtzeitige Reaktion auf Kundenbedürfnisse sicherzustellen 24 Stunden pro Tag.

Wir tun alles für die Sicherheit, für eine sichere Welt” ist unser Motto, Wir unternehmen alle Anstrengungen, um hocheffiziente und qualitativ hochwertige Produkte zur Aerosolunterdrückung herzustellen, die Welt zu vermeiden jedes Feuer zu machen.

Wir haben zuverlässige Kunden auf der ganzen Welt und sie alle vertrauen unserem Unternehmen und unserer Produktqualität, Wir bauten mit ihnen langfristig und Win-Win-Kooperation, und wir schätzen sie!

Do all for safety, for a safe world!
Tel:+86-0790-6000119 | E-mail: info@aerosolfire.com
EnglishAfrikaansالعربيةবাংলাDanskSuomiFrançaisDeutschעבריתMagyarBahasa IndonesiaItaliano한국어Bahasa MelayuPortuguêsEspañolTürkçeاردوTiếng Việt
Mini Automatic Aerosol Fire Extinguishers

Mini Automatic Aerosol Fire Extinguishers

Mini aerosol fire extinguishers include 5 mode, there are: electrical mode, thermal cord mode, thermo bulb mode, electrical plus thermal cord mode, electrical plus thermo bulb mode, it is automatic system.
Floor Standing Aerosol Fire Suppression System

Floor Standing Aerosol Fire Suppression System

floor standing aerosol fire suppression system is use for some medium/big project ongoing, install by put it on the floor easy to install.
Wall Mounted Aerosol Fire Protection System

Wall Mounted Aerosol Fire Protection System

wall mounted aerosol fire protection system is install on the wall or on the ceiling, it is a space saving aerosol system that good choice for many project.
Portable Manual Aerosol Fire Extinguisher

Portable Manual Aerosol Fire Extinguisher

portable manual aerosol fire extinguisher also called hand-held aerosol fire fighting stick, apply in company office family,kitchen,auto vehicles,super market, buildings etc.

AEROSOL SYSTEM OVERVIEW

China Aerosol System use Strontium Nirtate and Potassium Nitrate as main oxidant, which is different from other brands of aerosol suppression generators across the world; Except potassium nitrate, we also add strontium nitrate as a blending substance in the aerosol forming agent, which makes it more environmentally friendly and pure.

As we know, the more environmentally friendly the fire extinguishing agent is, the better.

In our formula, the proportion of strontium nitrate is 50% -70%, and the proportion of potassium nitrate is 10% -20%, the vast majority of substances are composed of strontium nitrate, so we called it “The Newest Third Generation Aerosol Suppression Technology”.

For aerosol fire suppression system, its main application fieds are: Electrical Cabinet, Auto Vehicles Engine Compartment, Mechanical Equipment and Machinery, Wind Turbine, Solar Panel Systems, Lithium Battery Pack (Li-ion Battery Compartment) etc.

In general, aerosol systems are used to protect closed or relatively closed spaces, which can be used for both total flooding protection and direct-to-sorce local applications.

We are professional Manufacturer and Supplier of aerosol based fire extinguishers, Our company is ISO9001, ISO14001, ISO18001 approved, The product we produce have got CE, DNVGL, ROHS, CHINA CCS, IP67 Test Report certificates.

Our product styles are diverse and can meet the needs of different projects, Among them, our Minisol aerosol fire extinguishing generator is unique, which is made of high-quality 304 stainless steel.

For more information about the characteristics and data sheet of the third generation aerosol generators, please consult our sales and technical personnel.

DEMO AND VIDEO OF THE AEROSOL FIRE SUPPRESSION SYSTEM:

Our Company Brief Introduction

Jiangxi Aware Fire Technology Co.,Ltd was established in 2013, we are an leading factory specialize in design, manufacture, install and sale variety of fire suppression systems and relative accessories.

One of our product series is: Aerosol Suppression System.

In earlier years we work with some china famous universities such as TSINGHUA UNIVERSITY, BEIJING INSTITUTE OF TECHNOLOGY, NANJING UNIVERSITY OF SCIENCE&TECHNOLOGY etc, to work out the outstanding performance of new type s aerosol fire extinguishing compound.

to meet the requirement of international market and china market, we published several style of aerosol fire suppression systems, there are:

  • 1. Mini aerosol, the mini aerosol is smart and compact in size, it can be apply in small spaces like electrical control panel, electric control panel, CNC machine, ATM machine, Wind power, Lithium battery box, vehicles engine compartment(boat, vessel, bus, coach, car etc); it also can be apply in medium or large spaces like computer room, data processing room, server room, transformer room, cable tunnel, cable well, large factory and warehouse.
  • 2. Floor standing aerosol, the floor standing aerosol is normally for medium size or large size of spaces room, like large computer room, large data processing room, large power transformer room, large power generator and distribution room.
  • 3. Wall-mounted aerosol, wall-mounted aerosol is similar to floor standing one, but it is install on the wall or on the top ceiling, in which the floor standing aerosol is more install on the floor.
  • 4. Portable aerosol, the portable aerosol series is more apply to put off small fire, for class A, B, C, E; and is more apply in car, boat, office, hotels, Restaurants, kitchen, shop, supermarket, government.
  • 5. Lithium battery pack and energy storage fire extinguisher, our tiny sized of aerosol can be assembled inside the lithium batteries, the minisol device can be installed inside the cabinet and energy storage containers.

The company’s production area is 40,000 square meters, with modern production workshops and laboratories. The company has complete quality system certification and various product certifications. The company is fully staffed and has high-quality technical, sales and after-sales service teams to ensure timely response to customer needs 24 hours a day.

We do all for safety, for a safe world” is our slogan, we are making every effort to produce an high-efficiency and good quality of aerosol suppression products, to make the world avoid of any fire.

We have reliant customer all over the world and all of them trust our company and product quality, we built up long term and win-win cooperation with them, and we value them!