Sind alle für die Sicherheit, für eine sichere Welt!
Tel:+86-0790-6000119 | E-Mail: info@aerosolfire.com
EnglishAfrikaansالعربيةবাংলাDanskSuomiFrançaisDeutschעבריתMagyarBahasa IndonesiaItaliano한국어Bahasa MelayuPortuguêsEspañolTürkçeاردوTiếng Việt
 Bearbeiten Übersetzung

Über uns

" Über uns

Wir sind ein Feuerlöschanlage Hersteller seit aus dem Jahr 2013, ist ein professioneller Hersteller in Design engagieren, produzieren, Vermarktung und Verkauf verschiedener Arten von Aerosol-Brandbekämpfungssystemen und deren Zubehör, einschließlich: Minisol Aerosol, Stand Aerosol, Wand- Aerosol, Tragbarer Aerosol, Aerosol-Brandbekämpfungsgranate und einige andere neue Aerosol-Brandschutzsysteme für bestimmte Bereiche.

Stand Aerosol, Im Jahr 2013 Wir entwickeln dieses Produkt und wurde sehr populär, nachdem wir veröffentlicht, es ist für einige große Raum Feuerunterdrückung, hauptsächlich Anwendung in Computerräumen, Datenverarbeitungszentrum, Telekommunikations Zimmer, Museen, Bibliothek, Archiv, Verteilung Zimmer, Stromversorgung Zimmer, Kabel gut, Lagerräume usw..
Seine wichtigsten Modelle sind: 5 kg, 7.5 kg, 8 kg, und 10 kg.

Wall Mounted Aerosol, nach der Entwicklung erfordern der Markt, dass einige große Raum ist der Brandschutz von Raumeinsparung erfordern, wo erfordern unsere Aerosolvorrichtung keinen Platz auf dem Gelände zu besetzen, Diese Wand so Aerosols erzeugt wird montiert, es ist auf der Wandseite oder an der oberen Decke installiert, es gilt fast in den Stand Aerosol tun.
Seine wichtigsten Modelle sind auch 5 kg, 7.5 kg, 8 kg, und 10 kg.

Minisol Aerosol, Dies ist eine revolutionäre Aerosolprodukte, nicht nur platzsparend, sondern auch kleine, flexibel und intelligent, kann in größeren Räumen nicht nur installieren, sondern kann auch in kleinen Räumen anwenden, sowie: Sicherungskasten, Motorraum, Schalttafel, Stromzähler Box etc.
Seine wichtigsten Modelle sind Strecke von 30 Gramm 3000 Gramm.

Tragbarer Aerosol, dies ist, dass wir es auch Feuerlöscher benennen, es ist wie, was ein gemeinsames Feuerlöscher tun kann, gelten im Amt, Küche, Polizeistation, Feuerwehrleute, Autos, Feuer Notfall-Kits etc., aber dieses tragbare Aerosol “Feuerlöscher” ist in der Feuerlöschfähigkeit viel höher und klein, und so leichter zu nehmen und zu bedienen.
Seine wichtigsten Modelle sind PS(F)E-1 (8B) und PS(F)E-2 (13B).

Batteriefach Aerosol-Feuerlöschgeräte, das im Inneren des Akkupacks installiert ist, um die Lithiumbatterien und Energiespeicherkomponenten zu schützen, Da das Lithiumbatteriefach ein begrenzter kleiner Gehäuseraum ist, Daher sind Feuerlöscher mit geringer Kapazität und hoher Effizienz erforderlich, Die auf Aerosolchemikalien basierenden Produkte sind die ideale Lösung.

Aerosol-Feuerunterdrückungsgranate, Es hat auch angerufen “Aerosol-Feuerlöscher vom Wurftyp”, Dies ist ein Produkt, das hauptsächlich für Feuerwehrleute in der Feuerwehr verwendet wird, wenn es eine Notfallrettungsmaske aus einem Feuer gibt, Dann können Feuerwehrleute diesen Wurf-Aerosol-Feuerlöscher verwenden, um das Feuer zunächst zu unterdrücken, indem sie es in die Brandgefahr werfen, Innerhalb weniger Sekunden Verzögerung wird das Feuer automatisch unterdrückt.
Jedes dieser Geräte kann nicht mehr als abdecken 100 Kubikmeter Raum.

Und wir erforschen ein bestimmtes Aerosol-Brandbekämpfungssystem entsprechend den unterschiedlichen Markt- und Industrieanforderungen.

Wir sind stets bestrebt, Neues zu schaffen, und überzeugt, dass es bessere Möglichkeiten gibt, Menschen zu schützen, Immobilien und Betriebsvermögen, Wir sind bestrebt, mit unserer starken Forschungs- und Entwicklungskapazität innovative Produkte herzustellen, unsere Ingenieurskunst, unsere hochwertige Fertigungsfähigkeit und unser guter After-Sales-Service.

Unser Motto ist “Wir tun alles für die Sicherheit, für eine sichere Welt”, mit über 50000 Quadratmeter Produktionsbasis und mit vielen Jahren der Entwicklung, Jetzt ist unser Unternehmen in der Lage sein, Arten von Feuerunterdrückungssystem oder Feuerlöscher und Zubehör in ganz China zu produzieren und exportieren wir nach Übersee Afrika, Südamerika, Europa, Naher Osten und Asien; Wir haben auch die Möglichkeit, Produktionsdienstleistungen in den Bereichen Original Equipment Manufacture und Original Design Manufacture anzubieten.

Jetzt ist unser Unternehmen haben einige CE bekommen, ROHS, GL, ISO9001, CNAS und einige Testbericht, Wasser Beweis Zulassungen unserer Produkte erhalten weltweite Vermarktung unterstützen.

Wir implementieren ISO-Norm und produzieren Waren nach ISO-Prozess, wir haben ISO 9001,14001 und 18001.

Wir haben Tausende von Projekten und Installation Fall in China und Übersee-Markt, wir haben mehr Zehn Ehrungen und Business-Patent in den vergangenen Jahren.
Wir machen besser in der Qualität, Preis, After-Sales-Service und Marktstrategie, unserer Kunden vertrauen uns die ganze Zeit, um sicherzustellen, und eine Win-Win-Kooperation für eine lange Zeit machen.

PRODUKTION, OEM- und ODM-SERVICE
Wir haben unsere eigene Marke und haben Standard-Produktionsprozess, wir können wie pro Anforderung des Kunden mit OEM / ODM Service, wie pro Etikett, Logo und andere Informationen, Für den OEM/ODM-Service gilt jedoch bei jedem Geschäft eine Mindestbestellmenge.

QUALITÄTSKONTROLLE
Jedes unserer Produkte ist mit streng Qualitätskontrolle und jedes Produkt nach fertigem wird von mindestens drei Qualitätskontrollpersonal getestet werden.
Wir verfügen über ein umfassendes Qualitätskontrollsystem, das eine spezielle Qualitätskontrollsoftware und deren Prozesse nutzt.

R&D
Wir haben ein R&D Entwicklungsabteilung mit 15 Personal und die Kunden entwerfen verschiedene neue Produkte wie pro ihre Anforderung helfen.
wir unsere Schritte nie aufhören, neue Produkte zu entwickeln und neue Technologie der Feuerunterdrückung und Schutzsysteme erforschen.
Wir verfügen über ein Brandforschungslabor und Brandtesteinrichtungen und arbeiten mit Forschungsinstituten und Universitäten zusammen.

VERPACKUNG
Jedes unserer Produkte ist mit intakten Verpackung und gemäß dem internationalen Verpackungsstandard, im Fall von Schäden an den Produkten.

WIR ALLE FÜR SICHERHEIT DO, Für eine sichere WORLD!

→KLICKEN SIE HIER, UM ZUR STARTSEITE ZU GEHEN←

 

  • Kontaktiere uns

    +86-0790-6000119
    info@aerosolfire.com
    86-0790-6000119
    james_hong8686
  • Aktie

Do all for safety, for a safe world!
Tel: 86-0790-6000119 | E-mail:info@aerosolfire.com
EnglishAfrikaansالعربيةবাংলাDanskSuomiFrançaisעבריתहिन्दी; हिंदीMagyarBahasa Indonesia한국어Bahasa MelayuPortuguêsEspañolTürkçeاردوTiếng Việt

About us

» About us

We are an fire extinguishing systems manufacturer since from the year of 2013, is a professional manufacturer engage at design, produce, marketing and sale different style of aerosol fire suppression system and its relative accessories, including: Minisol Aerosol, Floor Standing Aerosol, Wall-Mounted Aerosol, Portable Aerosol, Aerosol fire suppression grenade and some other new aerosol fire protection system for particular fields.

Floor Standing Aerosol, In year 2013 we develop this product and became very popular after we published, it is for some big space fire suppression, mainly apply in computer rooms, data processing center, telecommunication rooms, museums, library, archives, distribution rooms, power supply rooms, cable well, storage rooms etc.
Its main models are: 5 kilograms, 7.5 kilograms, 8 kilograms, and 10 kilograms.

Wall Mounted Aerosol, after development the market require that some big space fire protection is require of space saving, where require our aerosol device not to occupy space on the site, so this wall mounted aerosol is created, it is installed on the wall side or on the top ceiling, it is almost apply in where Floor Standing Aerosol do.
Its main models are also 5 kilograms, 7.5 kilograms, 8 kilograms, and 10 kilograms.

Minisol Aerosol, this is a revolutionary aerosol products, not only space saving, but also small, flexible and smart, not only can install in bigger spaces, but also can apply in small spaces, such as: electrical cabinet, engine compartment, control panel, electricity meter box etc.
Its main models are range from 30 grams to 3000 grams.

Portable Aerosol, this is also we can name it fire extinguisher, it is just like what a common fire extinguisher can do, apply in office, kitchen, police station, fire fighters, cars, fire emergency kits etc, but this portable aerosol “fire extinguisher” is much more high in fire extinguishing ability and small, and so more easy to take and to operate.
Its main models are PS(F)E-1 (8B) and PS(F)E-2 (13B).

Aerosol Fire Suppression Grenade, It also called “Throwing type Aerosol Fire Extinguisher”, this is a product that mainly used for firefighters in fire department, when there is a emergency rescue mask from a fire, then firefighters can use this throw type aerosol fire extinguisher to suppress fire first by throwing it into the fire hazard, within a few seconds of time delay it will suppress fire automatically.
Each of this device can cover no more than 100 cubic meters space.

And we are research some particular aerosol products accordingly to different market and industrial requirement.

We are always strive to create new things, and convinced that there are better ways to safeguard people, property and business assets, we are committed to produce innovative products with our strong research and development ability, our engineering ability, our high-quality manufacturing ability and our good after-sales service.

Our slogan is “we do all for safety, for a safe world”, with over 50000 square meters of production base and with many years of development, now our company is be able to produce kinds of fire suppression system or fire extinguisher and accessories across china and we export to overseas market Africa, South America, Europe, Middle East and Asia area; we also have ability to offer with Original Equipment Manufacture and Original Design Manufacture production service.

Now our company have get some CE, ROHS, GL, ISO9001, CNAS and some test report, water proof approvals to support our products get global marketing.

We implement ISO standards and produce goods as per ISO process, we have ISO 9001,14001 and 18001.

We have thousands of projects and installation case in china and overseas market, we have several tens of honors and business patent in the past years.
We make better in quality, price, after-sales service and market strategy, to ensure of our clients trust us all the time and make a win-win cooperation for a long time.

PRODUCTION, OEM and ODM SERVICE
We have our own brand and have standard production process, we also can provide with OEM/ODM service as per customer’s requirement, as per label, logo and other information provided, but for OEM/ODM service we have a Minimum Order Quantity requirement for order in every deal.

QUALITY CONTROL
Every of our products is with strictly quality control and every product after finished have to be tested by at least three quality control staff.
We have a completely Quality Control Systems by using a special quality control software and its process.

R&D
We have a R&D development department with 15 staff and which can help clients design different new products as per their requirement.
we never stop our steps to develop new products and explore new technology of fire suppression and protection systems.
We have the fire research lab and fire test facilities and cooperate with research Institutes and Universities.

PACKING
Every of our products is with intact packing and as per international packing standard, in case of any damage on the products.

WE DO ALL FOR SAFETY, FOR A SAFE WORLD!

→CLICK HERE TO GO TO HOME PAGE←

 

  • Contact us

    +86-0790-6000119
    info@aerosolfire.com
    86-0790-6000119
    james_hong8686
  • Share